Froilein ADDA - Autumn Jacket **

😍 Und das ist sie nun: Mein erstes Froilein Adda 😍:


Vor  ungefähr einem halben Jahr habe ich angefangen, Kleidung für mich zu nähen. Anfang September startete die liebe Bine von EchtKnorke einen Jacken SewAlong mit dem Schnittmuster Froilein ADDA. Das Schnittmuster hatte es mir gleich angetan und so entschloss ich mich, meine erste Jacke zu nähen, schnell noch bei FB angemeldet und schon konnte ich am SewAlong teilnehmen.









In der Facebookgruppe waren ungefähr 150 Mitnäherinnen. Petra Hofer von Pepelinchen hatte über die Gruppe das Angebot gemacht, Stoffe 15% günstiger zu erwerben. Außerdem hatte sie bereits passende Pakete für das Froilein zusammengestellt. Hier sehr ihr meine Auswahl: Khakifarbenen Struktur-Jersey mit passendem Futterstoff und Bündchen in Anthrazit



Hier ist sie nochmal in ihrer ganzen Pracht:


Hier seht ihr meine Paspeltaschen: Die hab ich ganz gut hinbekommen.
In der FB-Gruppe konnte man immer fragen, wenn man nicht weiter wusste. Man bekam sofort von jemandem Antwort.
 Von dem Reststoff habe ich mir noch einen passenden Loopschal genäht.



Schnitt: Froilein Adda von EchtKnorke
Stoff: Außen Chevron Stukturjersey, innen Baumwolljersey, Bündchenware in Anthrazit und ein teilbarer Reißverschluss (alles von Pepelinchen)
Verlinkung: Rums , EchtKnorke

Hier könnt ihr noch jede Menge andere Froileins bewundern!

Bis bald
Delia

Schnitt selbstgekauft, Stoff **Affiliate

Keine Kommentare

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Weitere Hinweise siehe Seite Datenschutzerklärung

Powered by Blogger.