Herbst - Shopper Louanne zum Wenden

So langsam kündigt sich die Herbstzeit an. Überall gibt es schon Herbstblumen zu kaufen, die Sonnenblumen blühen und die ersten Blätter werden gelb.🌻


Grund genug für mich, meinen Taschenvorrat mit einer herbstlichen Tasche aufzufüllen.

Da kam mir gerade gelegen, dass die liebe Vanessa von Art-van- Mil-Bags Probenäher für ihr neues E-Book Louanne gesucht hat. Dies ist eine schöne elegante Shoppertasche, die gut in 2 Stunden zu nähen ist.
Die Variante von Vanessa besteht aus gefärbtem Kork in Verbindung mit Kunstleder und ist auf ihrem Blog "Sauber eingefädelt"  zu bewundern.

Ich hatte in meinen Vorrat noch ein herrliches senfgelbes Stöffchen aus unserem Familienurlaub in Kopenhagen vom letzten Jahr liegen, gekauft bei Stof2000. Diesen wollte ich gerne kombinieren mit einem Rest braunen Kunstleder. Leider reichte das Kunstleder nicht mehr für außen und innen.
Eine andere Idee mußte her.
Vor ein paar Wochen hatte ich mir bei Snaply-Nähkram einen Vorrat an SnapPap bestellt. Das braune SnapPap passte hervorragend zu meinem Kunstleder. Nur das Vernähen erfordert doch eine bisschen Näherfahrung, finde ich. Aber für meine Brother 4000 mit Teflonfuß war es dann kein Problem.



Also habe ich eine Seite mit Kunstleder genäht und die andere mit SnapPap in Kombination mit meinem schönen dänischen Senfton.



Das Ergebis ist eine schöne Shoppertasche, die man von beiden Seiten verwenden kann und die außerdem durch das feste SnapPap noch einen tollen Stand bekommen hat.
Meine Louanne ist super geeignet für den nächsten Wochenmarkt.




Liebe Vanessa, vielen Dank für dein Vertrauen. 
Ich habe sehr gerne dein EBook Louanne probegenäht!
Liebe Grüße
Nadelia
Schnitt: Ebook Louanne von http://sauber-eingefaedelt.blogspot.de (wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Fester Dekorationsstoff in senfgelb von Stof2000, SnapPap von Snaply, Kunstleder aus meinem Fundus
Verlinkung: Taschen Sew Along 2017Hot, Creadienstag, Dienstagsdinge, TT Taschen und Täschchen,

*Dieser Post enthält Werbung.

6 Kommentare

  1. Liebe Delia! Ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne Louanne! Ich bin total begeistert! Deine Verarbeitung von SnapPap gefällt mir besonders gut!! Eine tolle Herbstvariante :-) Sei lieb gegrüßt, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa, das Probenäghen hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht!
      Liebe Grüße
      Delia

      Löschen
  2. Die Tasche zu wenden ist ja eine super Idee. Sie ist sehr schick geworden, die Farben gefallen mir gut. In dieser Richtung war auch mein Ursprungs Plan, habe mich dann aber doch für ganz andere Farben entschieden.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,
      ich hab mir deine schöne Eulentasche mal angeschaut. Ich finde sie auch sehr gelungen.Eulen mag ich auch sehr gerne. Dein Blog ist auch sehr nett.
      Liebe Grüße
      Delia

      Löschen
  3. Liebe Nadelia,
    deine Taschen sind alle total schön!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      vielen lieben Dank. Taschen nähen macht auch super viel Spaß !
      LG

      Löschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Weitere Hinweise siehe Seite Datenschutzerklärung

Powered by Blogger.