Ahoi - Strandtasche Eurybia

In den Sommerferien haben wir zwei Wochen in Spanien in Denia Urlaub gemacht. Dort gibt es einen endlosen Sandstrand und man kann wunderbar shoppen gehen.
In ganz vielen Boutiquen gab es schöne Strandtaschen zu kaufen mit Meeresmotiven und einer Seilaufhängung. Ich habe mich sofort in diese Taschen verliebt, habe mir aber gedacht, sowas muss doch selber hinzukriegen sein. Und tada.... hier ist sie nun meine neue Strandtasche Eurybia nach einem Freebook von Tina Blogsberg.




Die Tasche hat die Maße 60 x 40x 15 cm und es passt allerhand hinein. Die Aufhängung habe ich mittels Ösen von Prym und Baumwollseilen befestigt.


Innen hat die Tasche jede Menge Verstaumöglichkeiten. Auf der einen Seite sind zwei große Fächer für Sonnencreme, Handy, etc.


Aud der anderen Seite habe ich ein großes Reißverschlussfach eingenäht. Den Innenstoff habe ich auf den ganzen Look abgestimmt.


Der maritime stabile Stoff ist genau farblich auf das Kunstleder abgestimmt. Das Kunstleder ließ sich einigermaßen gut nähen. Der obere Teil der Tasche mit dem Reißverschluß war etwas friemelig, aber ich glaube, ich habe es ganz gut hinbekommen.




Blick auf den Stemmer See in Kalletal Vahrenholz . Hier kann man übrigens wunderbar zelten und im See schwimmen.


Schnitt:Strandtasche Eurybia nach einem Freebook von Tina Blogsberg
Stoff: Außen fester Dekorationsstoff vom Rosenfest, innen maritimer Baumwollstoff vom Kurzwarenland.de
Verlinkung: Taschen Sew Along, Creadienstag, Dienstagsdinge,TT-Taschen und Täschchen



2 Kommentare

  1. Eine schöne Strandtasche hast du dir genäht!
    Ich wünsche dir viele warme Badetage an denen du sie ausführen kannst.
    Sonnige Grüße
    Bine

    PS: einen schönen Blog hast du, ich mag besonders die Schlichtheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr über den ersten Kommentar auf meinen Blog gefreut ;)
      LG

      Löschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Weitere Hinweise siehe Seite Datenschutzerklärung

Powered by Blogger.